Simply V on tour – Events machen Simply V zum Live Erlebnis

  • Pflanzliche Käsealternative präsentiert sich deutschlandweit auf attraktiven Festivals und Events

  • Lecker leichter Genuss mit einzigartigem Sommer Sortiment

  • Marke wird selbst wieder zum Live Erlebnis

Was macht den #Sommer noch schöner? Ganz klar die vielen Outdoor Veranstaltungen, die wir besuchen, und das macht auch Simply V: Die Marke steuert vier attraktive Festivals in Deutschland an, um ihre Community persönlich zu treffen und noch größer zu machen. #Simply V präsentiert sich 2023 auf Festivals.

  • Stamp Festival in Hamburg, 1. und 2. Juli 2023

  • CSD in Köln, 7. bis 9. Juli 2023

  • Street Food #Beach #Festival in Dortmund, 13. bis 16. Juli 2023

  • Zamanand Festival in München, 19. und 20. August 2023

Marke zum Anfassen: Events machen Simply V zum Live Erlebnis

Mit Simply V on tour geht der Live Auftritt der Marke in die zweite Runde und macht die Marke wieder zum Erlebnis. Bereits im Veganuary sorgte das #Museum of Alternative Cheese in Berlin für Furore. Dort konnte man 14 Tage lang Kunst und Kulinarik live vor Ort genießen.

Die perfekte Ergänzung: Sommer und Simply V

Im Sommer ist lecker leichter Genuss angesagt, und den bieten pflanzliche #Lebensmittel, genau das zeigt Simply V on tour. Im Gepäck dafür hat die Marke ihr einzigartiges Sommer Sortiment, das so von keiner anderen pflanzlichen Käse-Alternative angeboten wird. Dazu gehören der Simply V Hirtengenuss, der Simply V #Grill und Pfannengenuss und der neue Simply V Caprese Genuss. Auf der Tour werden rund um diese 3 Produkte sommerliche Gerichte pflanzlich interpretiert. Sie bieten genau jene urbane Kulinarik, die immer mehr Menschen genießen möchten.

»Simply V war schon immer eine Marke, die den Kontakt zu ihrer Community gesucht hat. Und das tun wir auch jetzt mit dieser Tour. Das ist die perfekte Möglichkeit, Menschen den pflanzlichen Lebensstil probieren zu lassen. Und wie kann man jemanden besser für sich gewinnen als mit einem leckeren #Essen«, so Caroline Zimmer, Geschäftsführerin der E. V. A. GmbH, die Simply V herstellt. Weiter Informationen zu Simply V on Tour hier …