Bootshaus Cologne, US Superstar Shaquille O’Neal kommt als DJ Diesel ins Kölner Bootshaus, 28. Juli 2023

  • Am 28. Juli 2023 wird der ehemalige Basketballspieler Shaquille O’Neal unter seinem DJ Alias DJ Diesel im Kölner Club performen

Köln, 28. Juni 2023

Das #Bootshaus, einer der führenden Clubs für elektronische #Musik in Deutschland, freut sich, eine außergewöhnliche Ankündigung für alle Sport und Musikbegeisterten machen zu können: Der international bekannte ehemalige Basketballspieler Shaquille O’Neal wird am 28. Juli 2023 unter seinem DJ Alias DJ #Diesel im #Kölner #Club performen.

Shaquille O’Neal ist weltweit als eine der bekanntesten Sportikonen seiner Generation anerkannt. Mit einer beeindruckenden Karriere im #Basketball, die 4 #NBA Meisterschaften und zahlreiche individuelle Auszeichnungen umfasst, hat O’Neal sich einen Platz in den Herzen der Sportfans weltweit erobert. Doch seine Leidenschaft für Musik ist mindestens genauso groß wie seine Begeisterung für den #Sport.

Unter dem Pseudonym DJ #Diesel hat Shaquille O’Neal in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Karriere als DJ und Produzent aufgebaut. Er hat auf einigen der größten Musikfestivals der Welt wie dem Tomorrowland aufgelegt und mit einigen der bekanntesten Künstler der Musikszene zusammengearbeitet. Seine energiegeladenen Dubstep Sets haben Besucher weltweit begeistert.

Das Bootshaus in Köln freut sich, DJ Diesel an den Decks begrüßen zu dürfen. Das exklusive Event bietet Sport und Musikbegeisterten die einzigartige Gelegenheit, Shaquille O’Neal nicht nur als Basketballlegende, sondern auch als talentierten DJ hautnah in Aktion zu erleben.

Tickets für das spektakuläre Event sind online erhältlich und können über die Website des Bootshauses erworben werden.

Bootshaus Cologne GmbH

Deutschlands bester Nachtclub verbindet Underground Werte mit elektronischen Mainstream Sounds. Seit fast 2 Jahrzehnten steht der Club für elektronische Musik aller Genres im Raum Köln. Ehemals eine alte Lagerhalle für #Boote, auf dem Werftgelände Deutz bietet der Club Platz für circa 2.000 Personen, aufgeteilt auf 3 Floors und einen attraktiven Außenbereich. DJs wie Tiesto, Armin Van Buuren, DJ Snake, Robin Schulz oder David Guetta gaben sich hier bereits die Klinke in die Hand. 2023 wurde das Bootshaus vom renommierten britischen Magazin DJmag bereits zum 3. Mal in Folge zum besten Club Deutschlands und sechstbesten Club der Welt gewählt. Mehr …