UST Singers aus Manila auf Jubiläumstournee, Lutherkirche Bad Harzburg, Marktkirche Goslar, 26. und 27. Juni 2023

  • Einer der weltbesten Kammerchöre singt in der Lutherkirche

Bad Harzburg, 19. Juni 2023

Eines der weltbesten Vokalensembles ist erneut zu Gast in der Lutherkirche Bad Harzburg. Der Universitätschor singt seine Arrangements, welche für Chorwettbewerbe und Festivals im Rahmen der diesjährigen #Europa #Tournee einstudiert wurden, auswendig und in allerhöchster Perfektion. 1995 und 2010 wurde der #Chor mit der BBC Auszeichnung »Chor der Welt« beim internationalen Chorfestival in Wales ausgezeichnet. Das Repertoire reicht von philippinischer Folklore, klassischen Werken, #Musicals bis hin zu #Rock und #Pop #Arrangements.

26. Juni 2023, 19.30 Uhr, #Lutherkirche Bad #Harzburg, Eintritt frei, Spenden (für den Chor) sind erwünscht, mehr …