Vom Trüffel zur endlosen Liebe: Delikatessenhändler Ralf Bos startet Liebesmission

Meerbusch, 13. Juni 2023

Unternehmer Ralf Bos präsentiert sein neues Projekt im Zeichen der endlosen Liebe: #Infinity #Love. Bos, der sich bereits als Delikatessenhändler einen Namen gemacht hat, erfindet sich damit neu und wendet sich nun der schönsten Sache der Welt zu: der #Liebe.

Eine Unternehmung, mit der er bei den Menschen das Bewusstsein für die Bedeutung von Liebesbeziehungen schärfen möchte: Ralf Bos, selbst seit 36 Jahren glücklich verheiratet, startet Infinity Love, um Paaren dabei zu helfen, ihr innige Verbundenheit und ihr Liebesglück zu vertiefen. Ein liebender Blick, eine zarte Berührung, ein Liebesbrief oder auch ein unerwartetes Geschenk erhalten diese liebende Vertrautheit.

»Viele Paare empfinden unvorstellbar schöne Gefühle, wenn sie sich immer wieder aufs Neue ihre Liebe gestehen. Dieses Glück der unendlichen Liebe, welches ich mit meiner Frau Susi teile, möchte ich anderen ermöglichen«, sagt Bos.

Die frisch gestartete Internetpräsenz soll als Plattform Inspirationen und Ratschläge liefern, wie Paare ihre Liebe intensivieren und ihr gemeinsames Glück vertiefen können. Außerdem finden Besucher bei Infinity Love liebevoll ausgewählte und geschmackvolle Geschenke, die als Partnergeschenk, beispielsweise mit den eigenen Initialen, personalisiert werden können. Das Angebot reicht von Marmelade für den Frühstückstisch, leckerem Riesling für Verliebte, hochwertigen Partner-Hoodies bis hin zu Schmuck, der in Kürze das Sortiment ergänzen wird.

»Diese kleinen Gaben mit Herz, die weit weg von Kitsch und Krempel sind, sollen die alles umfassende Aussage manifestieren, die meine Frau und mich nicht nur bewegt, sondern für uns so wichtig ist, wie die Luft zum Atmen: Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben«, betont Bos.

Das Infinity Love Symbol wird aus den zwei stärksten Kräften des Universums gebildet, es verbindet die Unendlichkeit mit der Liebe und transportiert seine Aussage. Ralf Bos kombiniert seine langjährige Erfahrung als Unternehmer und sein persönliches Glück der unendlichen Liebe mit dem Ziel, anderen Paaren dabei zu helfen, ihre Liebe bewusst zu Leben und zu vertiefen. Mehr …

Bos Food GmbH

Infinity Love ist eine Initiative von Ralf Bos, dem Gründer und Geschäftsführer der Bos Food GmbH. Für viele Spitzenrestaurants Europas gehört Bos Food zu den wichtigen Lieferanten für hochwertige #Delikatessen und exotische Lebensmittel wie Hummer, Kaviar, Trüffel und Austern. Aber auch ambitionierte #Hobbyköche und #Genießer lassen sich von dem Gesamtsortiment mit mehr als 16.000 Artikeln begeistern und überraschen. Ralf Bos erhielt 10 mal in Folge von einer unabhängigen Jury den Titel #Grand #Seigneur – Best of the Best Award – verliehen und gilt branchenweit als Garant für #Qualität und #Sachkenntnis. Mehr …