Redner und ehemaliger Seefahrer Thorsten Jost eröffnet neue Büroräume

Bad Reichenhall, Juni 2023

Redner und Business Coach Thorsten Jost und die Kreativagentur transfer ideas eröffnen gemeinsame Büroräume in Bad Reichenhall. Zur Eröffnung kam auch Bad Reichenhall Oberbürgermeister Christoph Lung und wünschte den beiden Unternehmern viel Erfolg und viele Ideen in den neuen Räumlichkeiten in der Liebigstraße. 

Schon immer ein Hingucker ist der Ladenraum in der Liebigstraße 3 in Bad Reichenhall. Das große nach außen gewölbte Schaufenster, das sich über die komplette Breite des Ladens erstreckt, wird künftig noch mehr Menschen zu einem kurzzeitigen Verweilen verführen. Denn das große Fenster gibt den Blick auf die Kunstwerke von Thomas Kujat frei, der im Inneren Bilder seiner aktuellen Ausstellung präsentiert. Im hinteren Bereich hat der #Redner, Coach und ehemalige #Seefahrer Thorsten Jost bereits im April seine neuen Büroräume bezogen. 

Zur Eröffnung erschien neben Unternehmern, Geschäftspartnern und Neugierigen auch Oberbürgermeister Christoph Lung, der Jost und Kujat seine Glückwünsche aussprach. »Im Namen der Stadt freue ich mich sehr, dass sich hier zwei kreative Köpfe zusammengefunden haben und nun von einem festen Standort ihre Dienstleistungen anbieten können«, so Lung. 

Das Büro des ehemaligen Seefahrers Thorsten Jost wird Kreativschmiede, #Podcast und TV Studio in einem sein. Dort entstehen seine Vorträge in denen er über seine Zeit an Bord eines Kreuzfahrtschiffes spricht. Mit Begeisterung als Führungskraft vorangehen und somit seine Mitarbeiter mitziehen. Mit seinen Vorträgen und in seinen Sessions mit Führungskräften möchte der Redner dieses Mindset bei seinen Zuhörern und Coachees verankern. Das gelingt ihm mit unterhaltsamen Stories und Einblicken hinter die Crew Türen eines #Kreuzfahrtschiffes. 

Die neuen Büroräumlichkeiten und die ruhige Lage in der Kurstadt Bad Reichenhall bieten dem Redner und ehemaligen Seefahrer ein Arbeitsumfeld des Wohlfühlens in dem kreative Gedanken und individuell an jede Veranstaltung angepasste Vorträge entstehen. 

Thorsten Jost

Der Keynote Speaker, #Business und #Life Coach Thorsten Jost ist Experte für Begeisterung und Mitarbeitermotivation und bezeichnet sich selbst als »Happy Crew Experte«. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Teammanagement weiß er, wie man Menschen führt und für ihre Arbeit begeistert. Als Coach bringt er Begeisterung bei Menschen zurück, mit dem Ziel, dass diese Begeisterung auf deren Umfeld überspringt.

In seinen mitreißenden Vorträgen teilt der ehemalige Seefahrer inspirierende Geschichten und nutzt eindrucksvolle Bilder, um aufzuzeigen, wie jeder Einzelne motiviert und begeistert durchs Leben gehen und die Kontrolle über sein eigenes Schicksal übernehmen kann. Dabei zieht er faszinierende Parallelen zwischen seiner Zeit auf Kreuzfahrtschiffen und der Geschäftswelt. Mehr …