Gütersloh, Gütsel Vorher Nachher Show, Carsten Hübner vom #Fasan

  • Carsten Hübner – bekannt aus dem »Fasan« an der Kökerstraße und ausgestattet mit einer frappierenden Ähnlichkeit mit Nicholas Cage – machte am 18. Juli bei der Gütse Vorher Nachher Aktion mit.

Gütersloh, Juli 2001

Die einzelnen Stationen waren diesmal #Olderdissen’s #Linea #Nuova, »KosmeTick« Annelie Tonn und Elke Meyer, Stile Libero und Maria Kürpicks #Lingerie »marie de sou« mit Bademoden passend zum #Urlaub.

Die #Frisur

Sandra Kuhlmann von Linea Nuova informierte uns schon vorab über die eigentlich noch geheimen Trends im kommenden Herbst: Der Mann trägt wieder längeres #Haar. Die #Frisuren werden fransig geschnitten, Volumenwellen und nicht zu artiges Styling sind im Kommen – unser Tip: Schon jetzt die Haare länger wachsen lassen, damit es im Herbst keine Überraschungen gibt!

Zunächst wurden also Carstens Haare fransig geschnitten – die Länge blieb erhalten. Zur Betonung der Fransen wurden einige Blondiersträhnen eingearbeitet und die Frisur mit Föhnfestiger entsprechend gestylt. Wichtig ist, dass oben und an den Seiten genügend Volumen entsteht und die Frisur fransig wirkt. Ãœbrigens wird nach dem neuesten Trend auch der Nacken nicht mehr ausrasiert. Carsten war von der Frisur spontan begeistert und so ging es frohen Mutes zur kosmetischen Behandlung bei »KosmeTick« in der Spiekergasse.

Die #Kosmetik Behandlung

Elke Meyer untersuchte zunächst Carstens Haut und führt dann eine Fresh up #Behandlung durch, die für Männer jeden Alters eine tolle Sache ist. Zunächst wurde die Gesichtshaut mit einem Ayer Cleansing #Water gereinigt – dieses Produkt enthält Fruchtsäurepartikel, die schon während der Reinigung leichte Hautverhornungen lösen. Als 2 in 1 Produkt ist es Reinigungswasser und Pflegemilch in einem. Nach der Reinigung trug Elke das Pflegeserum »Skin Pleasure« von Ayer auf – das Produkt ist speziell für die der Sonne ausgesetzte Haut geeignet und wirkt mit den Vitaminen A, C und E Lichtschäden entgegen.

Nach der Hautpflege wurden Carstens Augenbrauen gezupft – wie schon beim letzten Mal erwähnt, wirken sie, wenn sie zwischen den Augen zusammenwachsen, grimmig. Wenn die Augenbrauen nur abrasiert werden, wachsen sie übrigens schneller nach – vom Zupfen hat man länger etwas …

Anschließend folgte für Carsten der wohl angenehmste Part dieser Vorher Nachher Aktion: Eine »Digito Pressur« – das ist eine #Entspannungsmassage, ähnlich #Shiatsu. Hierbei werden die auf den Meridianen liegenden Energiepunkte des Gesichts durch eine Druckpunktmassage angesprochen – das ganze ist sehr wohltuend und entspannend für den ganzen Körper.

Nach der #Massage wurde noch eine Pflegeemulsion aus der AyerHommeLinie aufgetragen, die mit ihren pflanzlichen Wirkstoffen und Vitaminen den Feuchtigkeitsgehalt der Haut reguliert, ohne sie jedoch auszutrocknen. Ein abschließendes DesertBroncingPowder sorgt für frischen Teint und eine sommerliche Ausstrahlung unseres Gütsler Nicholas Cage. Carsten war von der kosmetischen Behandlung so angetan, das er sofort einen ausführlichen Behandlungstermin vereinbarte. Laut Elke Meyer ist übrigens auch bei Männern durchaus ein Bewusstsein für die eigene Schönheit vorhanden – KosmeTick betreut neben Frauen auch reichlich Gütsler in Sachen Kosmetik und #Beauty …

Die Mode – 3 Outfits

Bei #Stile #Libero probierte Carsten 3 tolle Outfits für verschiedene Gelegenheiten an. Markus Esen und sein Team führen hauptsächlich exklusive italienische Designermode – so ist beispielsweise jedes Hemd in jeder Größe nur einmal vorhanden – so hat man garantiert einzigartige Stücke. #Accessoires wie Handtaschen, Gürtel und auch äußerst trendige Schuhe runden die Kollektion ab. Stile Libero verfügt außerdem über eine eigene Hausschneiderei, um Änderungen schnell und problemlos durchführen zu lassen. Wir waren von der kompetenten und umfassenden Beratung bei Stile Libero höchst begeistert – dazu gab’s einen Kaffee und so machte das Probieren der verschiedenen Outfits reichlich Spaß. Es ist unglaublich, wie stilsicher das Team die Kleidungsstükke auf Wunsch zu kompletten Outfits für jeden Bedarf zusammenstellt – modische Kompetenz pur erwartet den Besucher. Und mit den gekauften Stücken kann man sich nicht nur in der Gütsler Szene sehen lassen.

Lingerie

Maria Kürpick bietet in ihrem Lingerie Fachgeschäft »marie de sou« in der Berliner Straße (direkt neben Hüsken) Wäsche und Bademoden für Damen und Herren. Das umfassende Sortiment lässt keine Wünsche offen – Carsten probierte passend zur Urlaubszeit 2 #Strand Outfits von »Body Art« an, die absolut im Trend liegen. In der umfassenden Auswahl von »marie de sou« finden #Gütsler Bademode oder Wäsche nach ihrem Geschmack – und die kompetente Beratung sorgt außerdem für die richtige Entscheidung – so ist der Urlaub gesichert!

Carsten Hübner war jedenfalls von der Vorher Nachher Aktion sehr angetan: »Es hat wirklich Spaß gemacht – ich hätte allerdings nicht gedacht, dass so ein Tag doch schon derartig anstrengend sein kann. Aber die Massage bei ›KosmeTick‹ war sehr entspannend. Wenn man einmal direkt erlebt, was der Gütersloher Einzelhandel so zu bieten hat, bekommt man wieder richtig Lust, etwas zu kaufen.«Â 

Ãœbrigens gibt’s bei #Europa #Schmuck in der Spiekergasse wunderschönen Schmuck in Gold und Silber – bei der nächsten #Vorher #Nachher #Aktion werden wir mit der Teilnehmerin einige schöne Stücke ausprobieren und die kompetente Beratung von Europa Schmuck vorstellen. »Freuen Sie sich schon jetzt darauf!«