Gütersloh, hohe Kundenzufriedenheit, BMW Autohaus Kattenstroth, September 2007

  • BMW hat das Autohaus Kattenstroth für hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet – für Hermann Kattenstroth ein entscheidender Wettbewerbsvorteil

Gütersloh, September 2007

Am 17. August 2007 hat die #BMW #Group das #Autohaus #Kattenstroth für hervorragende Leistungen im Bereich Kundenzufriedenheit im Jahr 2006 ausgezeichnet. Der Münchener Konzern verlieh die Auszeichnung an Händler, die sich in besonderem Maße für die Zufriedenheit ihrer Kunden beim Fahrzeugkauf und im Service engagiert haben.

Zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit mit den BMW Händlern werden kontinuierlich telefonische Befragungen mit zufällig ausgewählte Kunden geführt. Die Antworten werden sorgfältig ausgewertet und helfen den Händlern dabei, ihre Kunden noch besser zu betreuen.

2006 durfte sich das Autohaus Kattenstroth über ein besonders gutes Feedback seiner Kunden freuen – ein Verdienst für das tägliche Engagement aller Mitarbeiter bei der Betreuung der Kunden. Hermann Kattenstroth, Geschäftsführer des Autohauses, bedankte sich bei den Mitarbeitern: »Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig und ihre vollste Zufriedenheit unser oberstes Ziel«, so Hermann Kattenstroth. Gleichzeitig garantierte er, sich auch in Zukunft weiter für die Kundenzufriedenheit als entscheidenden Vorteil gegenüber dem Wettbewerb zu engagieren.

Gütsel Webcard, mehr …

Kattenstroth Automobile e. K.
Kahlertstraße 145–147
33330 Gütersloh
Telefon +49524193680
Telefax +495241936812
E-Mail info@kattenstroth-automobile.de
www.kattenstroth-automobile.de