Kreativität ist verboten und wird mit dem Tode bestraft

Der Schmied Zen Deruga versucht, ein rechtschaffenes Leben in einer Welt zu leben, in der jegliche Kreativität und Magie verboten sind. Als seine Tochter ihre Fantasie nicht mehr im Zaum halten kann, wird sie von der Palastwache geholt. Während eines Opferrituals wird ihr das Kreo entzogen und dem Gottkönig dargebracht.

In seiner Hilflosigkeit erwacht in Zen ein gewaltiger #Zorn, der ihn aus seiner Trauer reißt und ihm die Kraft gibt, gegen den Wahnsinn in Sfaïra zu kämpfen. Mit dem Ziel, den #Gottkönig zu töten, will er seine kreative #Freiheit zurückerobern. Noch ahnt Zen nicht, dass er Teil von etwas ist, das seinen erschütterten Glauben erneut infrage stellt. Denn ein tot geglaubter Mythos erwacht wieder zum Leben und der Gottkönig ist bereit, sich der Gefahr zu stellen.

Mit ihrem neuen #Roman liefert M. C. Larroh eine gewaltige Geschichte über #Freundschaft, #Unterdrückung, #Kreativität, #Religion und die Wirkung einer außergewöhnlichen Droge.  Inspiriert von Ray Bradburys »Fahrenheit 451« hat M. C. Larroh die Frage nach dem Wert und der Wichtigkeit von Kunst und Kreativität weitergesponnen.

Was, wenn Kreativität verboten wäre? Was, wenn Kreativität extrahiert werden könnte? Was, wenn Kreativität gespeichert werden könnte. Was macht so etwas mit einer Gesellschaft? Wer kämpft für die Gerechtigkeit?

Ein epischer High Fantasy #Roman für Erwachsene, der Elemente wie die Apokalyptischen Reiter, Handwerkergilden und Machtausübung unter dem Vorwand der Religion beleuchtet und ganz in der Tradition von Brandon Sanderson und Jay Kristoff steht. #Düster. #Dystopisch. #Episch.

Das Lied der Reiter ist als E Book bei #Amazon sowie als #Taschenbuch in allen gängigen #Onlineshops erhältlich. Mehr …

M. C. Larroh

Manel Cass. Larroh wurde in Zürich geboren und schreibt seit ihrer Kindheit. Seit der Raben Trilogie hat sie sich dem Fantasy-Genre verschrieben und übt sich fleissig darin, ihre Figuren zu quälen. Actionreiche Kampfszenen und konfliktgeladene Dialoge zeichnen ihren Schreibstil aus. Neben der Schriftstellerei arbeitet sie als #Künstlerin und #Designerin. #Kunst, #Kultur, der kalte Norden und der Ferne Osten sind ihre Inspiration und Leidenschaft. Larroh lebt heute in der Nähe von Zürich. Sie hat Germanistik in Fribourg (CH) sowie Visuelle Kommunikation und Literarisches Schreiben in Zürich studiert.