Ausbildung zur Blitzhypnose mit mehrfach ausgezeichneten Hypnose Master Keith A. Minehart in Augsburg

Augsburg, 26. April 2023

Das #Therapeutenzentrum #Augsburg bietet am 10. und 11. Juni 2023 eine Ausbildung zur Blitzhypnose an. Der mehrfach ausgezeichnete #Hypnose #Master Keith A. Minehart wird die Teilnehmer in die Welt der Hypnose einführen und ihnen die Techniken der Blitzhypnose vermitteln.

Die Blitzhypnose ist eine schnelle und effektive Methode, um Veränderungen im Unterbewusstsein zu bewirken. Sie ist jederzeit anwendbar und kann sowohl in der eigenen Praxis als auch in der #Showhypnose oder im #Freundeskreis und Bekanntenkreis eingesetzt werden. Weniger Zeit bei der Induktion, mehr Zeit für die Behandlung.

Die #Ausbildung umfasst neben theoretischen Grundlagen auch praktische Übungen und eine Einführung in die Strassenhypnose. Dabei lernen die #Teilnehmer, wie sie Menschen auf der Straße oder bei Shows oder Veranstaltungen in kurzer Zeit in den hypnotischen Zustand versetzen und ihnen positive Veränderungen ermöglichen können.

Keith A. Minehart ist ein international anerkannter Experte auf dem Gebiet der Hypnose und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeit erhalten. Er wird den Teilnehmern sein umfangreiches Wissen und seine langjährige Erfahrung in der Hypnose vermitteln. Er arbeitet weltweit mit den Themen #Hypnose, Mentaltraining und Körpersprache. Zu seinen Kunden gehören große Unternehmen, Führungskräfte, Schauspieler aber auch ganz normale Menschen. In 2022 gab es, aufgrund seiner unglaublichen Erfolge mit Hypnose, viele Radiointerviews #mit ihm und seinen #Klienten.

Die Ausbildung zur Blitzhypnose mit Keith A. Minehart findet am 10. und 11. Juni 2023 im Therapeutenzentrum Augsburg statt. Interessierte können sich per E Mail anmelden.

Therapeutenzentrum Augsburg

Keith A. Minehart ist gebürtiger #Amerikaner der in Deutschland aufgewachsen ist. Seit mehr als 10 Jahren arbeitet er im Bereich Hypnose und Mentaltraining weltweit. Er ist mehrfach Ausgezeichnet durch das Kundenportal Proven Expert als »Top Empfehlung« und »Top Dienstleister«. Durch seine Ausbildungen und Erfahrung ist er als Hypnose Master viel in Firmen, Führungsebenen aber auch bei internationalen Schauspielern unterwegs.