Neue Deals, neue Innovationen, »stack///grill« jetzt im Onlineshop von Netto Marken Discount

Maxhütte Haidhof, April 2023

Perfekter Begleiter für lange Sommerabende – überall: Auch in dieser Woche konnte Gründer Raphael Seiler »Die Höhle der Löwen« Investor Ralf Dümmel von seiner Innovation überzeugen. Der »stack///grill« ist ab sofort ausschließlich im #Netto #Onlineshop erhältlich.

Mit dem »stack///grill« wird ein gemütlicher Sommerabend überall möglich – der kleine, handliche und mobile #Grill lässt sich einfach vor Ort zusammenstecken und ist durch den Kamineffekt in nur circa 10 Minuten einsatzbereit. Der Grill kann in einer praktischen Transporttasche bereits mit Holzkohlebriketts befüllt einfach transportiert werden. Zudem kann das Produkt mit wenigen Handgriffen in eine Feuerstelle umgebaut werden, damit der Abend auch nach Sonnenuntergang gemütlich weitergehen kann. Ab sofort gibt es den Deal zum Aktionspreis von 99,99 Euro (UVP 199,99 Euro) bei Netto.

Mobiler Grill mit innovativem Stecksystem

  • Aus 100 Prozent Edelstahl 

  • Mit höhenverstellbarem Grillrost und inklusive Grillzange

  • Macht circa 2 bis 5 Personen satt

  • Für lange und gemütliche Abende schnell in eine Feuerstelle umbaubar

Innovationsstärke gewinnt

Das Konzept der TV Gründershow: Mutige #Erfinder stellen sich finanzstarken Investorinnen und Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglicht. Ab Anfang April gibt es die #Löwen Deals von Investor Ralf Dümmel direkt nach dem Dealschluss in der Sendung bei Netto im Onlineshop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.280 Netto Filialen (ausgenommen sind Netto City Filialen).

Partnerschaft mit jungen Unternehmen

Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken #Discount können die Start-ups von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Onlineshop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit wöchentlich mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.

»Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgreiche Zusammenarbeit«, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft zu günstigen Preisen. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.