Besser geht’s nicht, »Bestbesetzung« mit Fußballstar Neymar junior und finale Staffel von »Better Things« bei Magenta TV

  • Am 27. Mai 2022 beginnt die 3. Staffel des Magenta TV Originals »Bestbesetzung«, Johannes B. Kerner trifft Weltfußballstar Neymar junior

  • Die Comedy Serie »Better Things« geht am 14. Juli 2022 exklusiv bei Magenta TV in die 5. und letzte Staffel

#Magenta TV startet mit einer neuen Staffel des Magenta TV #Originals »Bestbesetzung« in den Sommer 2022. Zum Auftakt der insgesamt sechs neuen Folgen trifft Johannes B. Kerner in seiner #Talkshow #Fußball Superstar Neymar junior zum Gespräch. In entspannter Atmosphäre spricht der Brasilianer über Sportliches und Privates, über Siege, Niederlagen und seinen großen Traum vom #WM Titel.

Mit #Humor und viel Gefühl geht es im Juli in die fünfte und letzte Staffel der #Comedy Serie »Better Things«. »Californication« Star Pamela Adlon spielt darin eine alleinerziehende Schauspielerin. Dabei wird klar: #Kinder und Karriere unter einen Hut zu bekommen, ist eine Herausforderung. Es ist aber vor allem auch brüllend komisch und sehr bewegend.

Magenta TV Original »Bestbesetzung«: Johannes B. Kerner zu Gast bei Neymar junior

Staffel 3 von »Bestbesetzung« mit Johannes B. Kerner beginnt mit einem absoluten Highlight. Der bekannte Talkmaster trifft Neymar junior zum exklusiven Gespräch. In der ersten von 6 neuen Folgen gewährt der brasilianische Fußball-Superstar spannende Einblicke in sein privates und sportliches Leben. Er verrät, was ihn inspiriert und bewegt. Dabei geht es auch um seine Kindheit. Die verbrachte der heutige Multimillionär in bescheidenen Verhältnissen. So wuchs er mit neun Personen in einer winzigen Wohnung in der Favela auf. Neymar spricht zudem über den Moment, in dem er entdeckte, dass er kein durchschnittliches Fußballkind ist. Heute empfindet er vor allem Dankbarkeit. Viele Ziele hat der Ausnahmesportler bereits erreicht. Ein entscheidender Traum soll sich dieses Jahr erfüllen. Neymar will mit der brasilianischen #Nationalmannschaft #Weltmeister werden.

Die erste Folge von Staffel 3 des Magenta TV Originals »Bestbesetzung« ist ab dem 27. Mai 2022 exklusiv bei Magenta TV zu sehen.

Ãœber #Magenta TV, das Fernsehangebot der #Deutschen #Telekom

Magenta TV bündelt klassisches Fernsehen, Mediatheken und Videotheken sowie Streamingdienste und exklusiven Inhalte auf einer Plattform. Dabei stehen bis zu 300 #TV Sender und mehr als 100 HD Kanäle zur Auswahl. Zudem bieten Funktionen wie Timeshift, Restart und 7 Tage Replay einen einmaligen Komfort. Magenta TV ist deutschlandweit unabhängig vom Internetanschluss buchbar und kann über Empfangsgeräte der Telekom sowie über #Smart TVs, Streamingsticks, Smartphones und Tablets genutzt werden. Mehr …