Polizei Gütersloh, 22 Jähriger durch Unbekannte verletzt, Zeugen gesucht

Gütersloh (FK) Am Montagmorgen, 22. März 2022, wurde die #Polizei #Gütersloh über eine gefährliche Körperverletzung informiert.

Derzeitigem Ermittlungsstand nach ist ein 22 jähriger Gütersloher mit seinem Hund am Sonntagabend, 20. März 2022, um 22.15 Uhr, an der Strotheide spazieren gegangen, als er von zwei bislang unbekannten Personen auf einem #Parkplatz angesprochen worden ist. Die Unbekannten sprachen nicht in deutscher Sprache, als sie sich dem Gütersloher näherten. Beide Männer gingen auf den 22 Jährigen zu und hielten ihn fest. Einer der Täter stach mit einem bislang unbekannten Gegenstand in Richtung des Güterslohers. Es kam zu einem Gerangel, kurz danach rannten die beiden Männer in Richtung Magnolienweg davon. Anschließend bemerkte der 22-Jährige die Stichverletzungen. Im Laufe der Nacht begab er sich eigenständig in ärztliche Behandlung. Die Verletzungen lassen auf ein #Messer als Tatmittel schließen.

Die Männer konnten wie folgt beschrieben werden: Beide waren etwa 16 bis 25 Jahre alt und rund 170 bis 175 Zentimeter groß. Einer hatte einen Kinnbart, kurze Haare und trug einen Sportanzug der Marke »Puma«. Der zweite Mann hatte kurze lockige Haare und war dunkel bekleidet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer hat die Personen beobachtet oder kann Hinweise zu den Männern geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +49052418690 entgegen.