Gütersloh: Ticker, Essen und Trinken in Gütersloh, Februar 2022, Truthahn, Pute, Puten und mehr …

Essen und Trinken in Gütersloh, es gibt viel zu entdecken, viel zu genießen, viel zu sehen und viel zu erleben. Man muss nur die Augen aufhalten. Und einfach mal probieren …

Frisches Putenfleisch von der Fleischerei Klaas gibt es beispielsweise bei Marktkauf in Gütsel.

Hof Schröder: »Wir trotzen dem schlechten Wetter und haben etwas Frühling in den Hofladen gezaubert. Tolle Dekorationen, Servietten, Eierliköre und Aufstriche erwarten Euch! Schaut doch gerne mal vorbei«.

Das Beste vom Rind wie Filet, Roastbeef oder Gulasch, Tomahawk Steak, Zungenstück oder Innereien vom Rind sowie Kalbsfleisch gibt es beim Direktverkauf von Christophliemke an der Sürenheider Straße.

»UnVerlpackt«, der »#Unverpackt« Laden in Verl: »Tofu selbstgemacht, mega einfach mit Basmatireis und süß-saurer Sauce. Für den Tofu braucht ihr nur Sojabohnen, Wasser und Zitronensaft. Alle Zutaten bekommt ihr bei uns!«