#Stadttheater #Lippstadt: Marc Weide, »Augenweide«, ein Abend voller #Magie und #Comedy, 16. Februar 2024

Lippstadt, 2. Februar 2024

Viele kennen ihn als Vollblut-Zauberer, denn 2018 gelingt ihm der erste Platz bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Salon Magie und dann wird er durch den Magischen Zirkel zum »Magier des Jahres 2018« gekürt.

#Marc #Weide will aber nicht nur zaubern – vor allem will er sein Publikum verzaubern. Es geht ihm weniger um spektakuläre Großillusionen als um das Staunen seines Publikums. Das sollte ihm mit seinem Programm »#Augenweide« am Freitag, 16. Februar 2024, um 19 Uhr im Stadttheater gelingen.

Sein bester Trick ist der, mit dem er ein Lächeln in das Gesicht seiner Zuschauer zaubert. Dabei kommt es auf seine magische Ausstrahlung mindestens genauso an, wie auf die Fingerfertigkeit beim Manipulieren. Er schafft es, die Energie und den Spaß, den er bei seinen Auftritten selbst hat, auch auf das Publikum zu übertragen.

Das Ergebnis: Beste Unterhaltung, ungläubiges Staunen und schallendes Lachen. Und das Aha-Erlebnis ist immer am größten, wenn einer seiner Tricks vermeintlich nicht funktioniert, im letzten Augenblick aber dann völlig überraschend doch noch aufgeht.

In seinem neuen Programm »Augenweide« erklimmt er das nächste Level! Er verspricht noch innovativere Zauberei und noch mehr Comedy. Aber auch das Herz kommt nicht zu kurz. Der junge Vater gibt sich so persönlich wie nie – Babywindeln, erste Worte und alles, was eine frisch geschlüpfte Zaubermaus sonst noch hergibt. 

Freitag, 16. Februar 2024, 19 Uhr, Stadttheater Lippstadt, Eintritt 18 bis 22 Euro, ermäßigt 9 bis 11 Euro

Gütsel Webcard, mehr …

Stadttheater Lippstadt
Cappeltor 3–5
59555 Lippstadt
Telefon +492941720886
Telefax +492941271796
E-Mail info@kwl-lippstadt.de
www.lippstadt.de/kultur-tourismus/kultureinrichtungen/stadttheater/theater/