#Polizei #Gütersloh: Serie von Sachbeschädigungen an Bushaltestellen in Melle (Niedersachsen) und Werther (Westfalen)

#Werther (Westfalen), #Melle (Niedersachsen), 2. November 2023

Eine Serie von Sachbeschädigungen in Werther und in Melle beschäftigt derzeit die Polizeidienststellen in Melle und in Halle (Westfalen). Zwischen dem 20. und dem 23. Oktober 2023 zerstörten die Unbekannten in mindestens 6 Fällen Bushaltestellenhäuser. Die Tatorte befinden sich an der Werther Straße in Melle, an der Theenhausener Straße, der Langenheider Straße und der Engerstraße in Werther.

Möglicherweise nutzten die Täter eine Softairpistole und waren mit einem Auto unterwegs. Bereits in den vergangenen Jahren war es zu einer ganzen Reihe von ähnlichen Zerstörungen gekommen. Der geschätzte Gesamtsachschaden liegt im höheren 6 stelligen Bereich. Hinweise zu den Verursachern nehmen die Polizeidienststellen in Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 und in Melle unter Telefon +49542292260 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw