Witthoff Gütersloh, das Spiel des Jahres 2008

  • Witthoff präsentiert ab sofort »Keltis«, das Spiel des Jahres 2008. Ein spannender Wettlauf auf 5 verschiedenen Rennbahnen für die ganze Familie.

Gütersloh, Juli 2008

Der gebürtige Schwabe Reiner Knizia hatte schon für »Der Herr der Ringe« den »Sonderpreis #Literatur im #Spiel« erhalten, 2008 Jahr hat er den Hauptpreis gewonnen: »Keltis« lädt zu einem spannenden Wettlauf auf verschiedenen Rennbahnen ein.

Wer am Ende seine #Spielsteine auf den verschiedenen Bahnen am weitesten nach vorne gebracht hat, gewinnt. Dazu müssen Karten in den Farben der Bahnen ausgespielt werden. »Keltis ist so spannend, daß mancher Spieler seinen Zug kaum erwarten kann«, so Reinhold #Gellermann, Inhaber von #Witthoff, der auch die kurze eingängige Spielregel lobt, »wenn man Keltis gewinnt, hat man natürlich gut gespielt. Eine Niederlage schiebt man hingegen auf die unglückliche Verteilung der Spielkarten und verlangt eine #Revanche.« Die ist bei nur knapp 30 Minuten Spielzeit immer drin.

Gütsel Webcard, mehr …

Wilhelm Witthoff OHG
Königstraße 8
33330 Gütersloh
Telefon +49524192300
Telefax +495241923020
E-Mail mail@witthoff-spielzeug.de
www.witthoff-spielzeug.de