#Polizei #Gütersloh, Raubdelikt in Tankstelle am Westheider Weg, Versmold

2 bislang unbekannte Täter betraten am Sonntagmittag, 19. März 2023, 13.30 Uhr, den Verkaufsraum einer Tankstelle am Westheider Weg.

Einer der Männer blieb vor dem Eingang stehen, während der zweite innerhalb des Verkaufsraums, hinter dem Tresen nach mehreren E #Zigaretten griff. Als ein Zeuge den Mann aufhalten wollte, riss sich dieser los und rannte gemeinsam mit seinem Komplizen davon.

Der eine Mann trug eine graue Hose, eine schwarze Jacke und eine Kapuze über dem Kopf. Zum Tatzeitpunkt trug er schwarze Sneaker, eine FFP2 Maske und Einmalhandschuhe. Sein Begleiter trug einen dunklen Jogginganzug mit orangefarbenen Details und war ebenfalls vermummt. Beide sprachen Deutsch miteinander.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer hat davor oder danach verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.