Gütersloh, die Gewinnerin des Bitel Weihnachts Gewinnspiels 2022 nimmt ihren Preis entgegen


Gewinnerin freut sich über einen Elektroroller NQI Sport im Gesamtwert von 3.200 Euro

Übergabe des Preises im NUI Premium Store in Gütersloh 

Bitel Kundin Kirsten Bönsch nahm am 7. Februar 2023 einen nagelneuen Elektroroller NQI Sport, der eine Reichweite von 43 Kilometern hat, bis zu 45 Kilometer pro Stunde fährt, mit einem Diebstahlschutz ausgerüstet ist und weitere tolle Ausstattungen aufweist, in Empfang.

Ihre Ungläubigkeit über die Gewinnmitteilung am #Telefon war groß, die darauffolgende Freude dafür umso größer. »Für mich war es bis jetzt unvorstellbar, dass ich mal so etwas Großes und Tolles gewinne«, sagte die Gewinnerin Kirsten Bönsch bei der Gewinnübergabe im NUI Premium Store in Gütersloh. Sie konnte ihr Glück kaum fassen.

 Auf zahlreichen #Online Portalen hatte Bitel im Dezember 2022 attraktive Werbebanner geschaltet, über die das #Weihnachts #Gewinnspiel des regionalen Telekommunikationsdienstleisters zu erreichen war und bei dem alle Interessierten die Möglichkeit auf den Gewinn eines hochwertigen Elektrorollers der Marke NQI Sport hatten. Die kleine Hürde, die genommen werden musste, war die Beantwortung der Frage zum Gründungsjahr des Unternehmens anlässlich des 25 jährigen Bestehens der Bitel.


Die Antwort lautete 1997. Unter den zahlreichen richtigen Einsendungen wurde per Losverfahren die Gewinnerin ermittelt. »Ich freue mich sehr auf die Fahrten mit dem Elektroroller. Diesen kann ich gut in meinem Stadtteil Windflöte in Bielefeld brauchen«, so Kirsten Bönsch bei der Gewinnübergabe. Überreicht wurde der #Elektroroller gemeinsam von Bitel-Geschäftsführer Sven Berg, Bitel-Vertriebsleiter Mischa Faesing und Rene Tendam vom NIU Premium Store. »Wir wünschen Frau Bönsch viel Fahrspaß und allzeit gute Fahrt«, sagte Tendam. Sven Berg und Mischa Faesing von der Bitel schlossen sich diesen Wünschen an. »Darüber hinaus freut es uns ganz besonders, dass Familie Bönsch seit 25 Jahren der Bitel die Treue hält. Wir wünschen Frau Bönsch und ihrer Familie noch viele Jahre beste Verbindungen mit uns.«