#Gütersloh, Stand up #Comedy und #Lyrik, #Weberei gibt »Maskenball« mit Sebastian 23, 9. Februar 2023

Gütersloh, 20. Januar 2023

In der »Zeit« wird er als »großartiger Wortakrobat und scharfzüngiger Denker"« gefeiert: Sebastian 23 gastierte zuletzt 2017 in der Weberei, nun ist der Mann mit der Schiebermütze und der hochgezogenen Augenbraue mit neuem Programm zurück. Am Donnerstag, 9. Februar 2023, präsentiert er es dem Gütersloher Publikum.

In seiner Soloshow »Maskenball« wirft Sebastian 23 einen satirischen und schrägen Blick hinter all die Masken, die Menschen im Alltag so tragen und entdeckt teilweise sogar, was dahinter liegt: Gesichter. Das Programm ist randvoll mit Texten, Liedern, Stand up und #Impro. Dabei ist es mal politisch, mal albern, manchmal beides, immer links, meistens vorne, aber vor allem: ganz weit oben. Sebastian 23 ist einer der bekanntesten Poetry Slammer des Landes, war Jäger und Sammler von Kabarettpreisen und hat in den Sozialen Medien als #Satiriker und Aktivist viele Fans.

Der Einlass startet um 19 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf #online erhältlich.