Gütersloh, Rezas Malschule, Kultur Rucksack, donnerstags von 17 bis 19 Uhr

Aktuell veranstaltet Reza Sobhani donnerstags von 17 bis 19 Uhr seine Malschule an der Kampstraße 2. Die Teilnehmer können kreativ sein – malen und zeichnen mit verschiedenen Materialien, Acryl, Pastellkreide, Aquarell, arbeiten mit Holz – schnitzen – Ytong Steine bearbeiten – raspeln, meißeln, Mosaikarbeiten erstellen, mit diversen Knetmassen und Ton modellieren, aber auch die #Natur und die #Pflege und das #Wachstum von #Gemüse, Heilkräutern und #Obst erleben. Zur #Entspannung und für den motorischen Ausgleich stehen unterschiedliche Klanginstrumente zur Verfügung.

Reza Sobhani

»Dies ist meine Lieblingsfarbe – nein, den roten Pulli mag ich heute nicht tragen« oder »weshalb hab ich nur diese gelbe Jacke gekauft, sie passt gar nicht in meine Garderobe?« Diesen Gedanken kennen wir alle, warum ist das so?

Rezas Malschule, Reza Sobhani, Kampstraße 3, 33332 Gütersloh, Telefon +4952474979, E Mail rezas-malschule@t-online.de