»Langer Abend der Studienberatung« für Bielefeld und Umland, HSBI

Bielefeld, 5. Juni 2023

Am Donnerstag, 15. Juni 2023, laden die Zentralen #Studienberatungen der #Hochschule #Bielefeld (HSBI) und der Universität Bielefeld von 17 bis 21 Uhr gemeinsam zum »Langen Abend der Studienberatung« ein.

Dieser richtet sich an #Schüler, Studieninteressierte sowie #Studenten, die zum Wintersemester 2023/24 oder zu einem späteren Zeitpunkt ihr Studium beginnen oder ihr Studienfach wechseln möchten und kurz vor Bewerbungsschluss am 15. Juli 2023 noch #Orientierungshilfe und #Entscheidungshilfe bei der Studienfachwahl benötigen.

#Berater von der #HSBI und #Universität Bielefeld geben persönlich vor Ort (oder am Telefon) Antworten auf viele Fragen rund um das Studium: Was soll ich am besten studieren? Wie und wo kann ich mich bewerben? Und was mache ich, wenn ich keinen Studienplatz bekomme?

Der Lange Abend findet dieses Jahr in der Hochschule Bielefeld statt: Interaktion 1, 33619 Bielefeld, Anmeldung: Gebäudeteil A. Beraten wird von 17 bis 21 Uhr. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Erste Infos werden an dem Abend um 17.30 Uhr in dem Vortrag »Rund ums Studium an Hochschule und Universität Bielefeld« in Hörsaal D1 gegeben.

Nähere Informationen zum »Langen Abend der Studienberatung«

  • Hochschule Bielefeld, mehr …

  • Universität Bielefeld, mehr …

Gütsel Webcard, mehr …

Hochschule Bielefeld, University of Applied Sciences and Arts (HSBI)
Interaktion 1
33619 Bielefeld
Telefon +49521 1067754
Telefax +495211067793
E-Mail info@hsbi.de
www.hsbi.de