Gütersloh, Cafébackhaus am Dreiecksplatz

  • Das »Cafébackhaus« am Dreiecksplatz wurde in diesem Jahr zum 5. Mal in Folge beim City Shopping Check ausgezeichnet. Warum? Ganz klar: Hier kann man lecker essen, gemütlich Kaffee trinken und sich am Dreiecksplatz einfach wohlfühlen …

Gütersloh, Mai 2015

Ddas beliebte #Cafébackhaus befindet sich seit 13 Jahren am #Dreiecksplatz und bietet drinnen 70 und draußen 15 Sitzplätze. Serviert werden dort Frühstücksangebote »kreuz und quer« – die #Kunden können sich ihr #Frühstück nach Herzenslust selbst zusammenstellen und sich samstags auf ein Frühstückbuffet mit vielen Leckereien freuen.

Mittags gibt es kleine Gerichte wie die Backhauskartoffel mit Hähnchenbruststreifen oder Kartoffelcreme, Salate, #Gratinchen oder belegte »Buckermänner«. Und dazu natürlich Kaffeespezialitäten der Marke Segafredo – hergestellt per Hand und mit viel Liebe auf einer Siebträgermaschine. Seit gut anderthalb Jahren zeigt das Cafébackhaus auch wechselnde Bilderausstellungen von Künstlern aus Gütersloh und Umgebung: »Wir unterstützen natürlich auch die Aktivitäten der #Werbegemeinschaft #Dreiecksplatz und feuen uns, dass unser Geschäft zum 5. Mal in Folge beim #City #Shopping #Check ausgezeichnet wurde«, so Filialleiterin Franka Kockzius.

Gütsel Webcard, mehr …

Dreiecksplatz Gütersloh
Königstraße
33330 Gütersloh
www.dreiecksplatz.jetzt