FSV Gütersloh verpflichtet Juniorinnen Nationaltorhüterin Leah Blome

Rheda Wiedenbrück, 15. Mai 2023

Der FSV Gütersloh stellt weiter die Weichen für die neue Saison 2023/24 und freut sich sehr, die Verpflichtung von Leah Blome bekanntgeben zu dürfen. Die Juniorinnen Nationaltorhüterin wechselt zur neuen Saison von den B Junioren des SUS Kaiserau zum #FSV #Gütersloh.

Die gebürtige Bad Wünnenbergerin wurde beim #DFB #Länderpokalturnier 2022 als beste Torhüterin des Turniers geehrt und gilt als hochtalentierte Torhüterin. Neben diversen Einsätzen für die Westfalenauswahl durfte Blome bereits das Trikot der deutschen U 16 und U 17 Nationalmannschaften tragen. Ihr Debüt in der U 17 Nationalmannschaft gab Blome in einem Länderspiel gegen die U 17 #Auswahl Italiens.

Nach der Verpflichtung von Merle Hokamp kann der FSV somit ein weiteres Talent aus #Ostwestfalen #Lippe für sich gewinnen und regionale Talente auf Leistungsniveau fördern. Der FSV Gütersloh wünscht Leah Blome alles Gute für die kommende Saison und wir freuen uns sehr, sie im Stadion begrüßen zu dürfen.

Gütsel Webcard, mehr …

FSV Gütersloh 2009 e. V.
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail homepage@fsv-gt.net
www.fsvguetersloh.de