#Polizei #Gütersloh, Unfallzeugen nach Verkehrsunfall gesucht, 27 jähriger Pedelecfahrer leicht verletzt, Halle (Westfalen)

Am Montagmorgen, 6. Februar 2023, um 7.25 Uhr, ereignete sich auf dem Grünen Weg ein Verkehrsunfall zwischen einem bislang unbekannten #Pkw #Fahrer und einem Pedelecfahrer. Den Erkenntnissen zufolge befuhr der 27 jährige Pedelecfahrer den Radweg des Grünen Wegs von Werther in Richtung Halle. An der Ausfahrt des Wanderparkplatzes Ascheloh beabsichtigte der Fahrer eines weißen Pkw zur gleichen Zeit auf den Grünen Weg einzubiegen. Als der Pkw Fahrer mit seinem Fahrzeug bis auf den Radweg vorrollte, kam der 27 Jährige mit seinem #Pedelec aufgrund einer Notbremsung zu Sturz und kollidierte mit der Beifahrerseite des Pkw. Der Fahrer des weißen Pkw habe noch kurz gehalten und sei dann, ohne sich weiter zu kümmern, nach rechts in Richtung Werther davongefahren.

Der 27 jährige Mann aus #Bielefeld wurde bei dem Sturz leicht verletzt und begab sich nach der Unfallaufnahme eigenständig in ärztliche Behandlung.

Die #Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wem ist rund um die Unfallzeit auf dem Grünen Weg oder auf dem Wanderparkplatz Ascheloh ein weißer Pkw mit Gütersloher Kennzeichen (GT) aufgefallen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.