Aktion #Gütersloh leuchtet spendet 1.500 Euro an die Kinderküche »Die Insel«

Auch im 3. Jahr ihres Bestehens erzielte die Benefiz Aktion »Gütersloh leuchtet« eine große Spendensumme. Durch den Kauf einer Postkarte mit einem Leuchtstern, konnten Gütersloher ein Zeichen für Solidarität setzen und zugleich Geld für den guten Zweck spenden. Nun fand die Ãœbergabe der Spendensumme von 1.500 Euro an die #Gründerin der #Gütersloher #Suppenküche Inge Rehbein statt. Wie in den vergangenen Jahren gehen die Spenden vollständig in das Angebot der Kinderküche »Die Insel« der Gütersloher Suppenküche.

2 mal wöchentlich haben #Kinder unterschiedlichen Alters die Möglichkeit, pädagogische Spiel und Lernangebote sowie eine unbeschwerte Zeit in unserer Einrichtung zu verbringen. 
»Ich freue mich sehr über diese schöne Aktion und danke allen Spenderinnen und Spendern für die tolle Unterstützung unserer Angebote«, so Inge Rehbein bei der Spendenübergabe. Neben den finanziellen Spenden, sei aktuell vor allem auch die ehrenamtliche Unterstützung in den einzelnen Bereichen der Einrichtung  gefragt. »Jede helfende Hand wird gebraucht!«

»Die Aktion ›Gütersloh leuchtet‹ steht für Solidarität und die war auch in den vergangenen Monaten dringend gefordert. Wir freuen uns sehr, dass  über diese tolle Spendensumme und danken auch allen Verkaufsstellen für die Unterstützung«, so das Initiatoren Team.