Gütersloh, Weihnachtsüberraschungen für die Kinderküche »Die Insel« 2022

Gütersloh, 18. Dezember 2022

Wie vor einem Jahr brachten die Damen vom Förderverein #Lions #Club Marswidis den #Kindern der #Kinderküche »Die Insel« weihnachtliche Ãœberraschungen vorbei. Lena Strothmann und Susanne Otter Nacke hatten 75 weihnachtlich verpackte Sortimente an Süßigkeiten zusammengestellt, die zur Kinderweihnachtsfeier verteilt wurden.

Das war jedoch noch nicht alles, insgesamt 250 Paar überwiegend warme #Socken der Firma #Falke konnten an Inge Rehbein der Vorsitzenden der Einrichtung übergeben werden. Die Spende ist gerade in der kalten #Jahreszeit willkommen, wo warme Socken dringend gebraucht werden. Die #Gründerin freute sich sehr, diese Spende an die Kinder und #Jugendlichen der Kinderküche »Die Insel« der Gütersloher #Suppenküche und an die Gäste im Erwachsenenbereich weitergeben zu können.