#Polizei #Gütersloh, Wohnungseinbruch an der Annenstraße, Polizei sucht Zeugen

Bislang unbekannte Täter haben sich im Laufe des Freitags, 2. Dezember 2022, zwischen 14 und 23 Uhr, gewaltsam Zutritt in eine #Erdgeschosswohnung eines 2 Parteien Hauses an der Annenstraße verschafft. Das #Wohnhaus befindet sich zwischen der Dorotheenstraße und der #Carl #Bertelsmann #Straße. Nachdem die Einbrecher die Terrassentür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie diverse Wohnräume nach Wertgegenständen. Zu möglichem Diebesgut konnten bisher keine Angaben gemacht werden.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer hat rund um den Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.