Freie Plätze beim Theater Picknick im Theater Gütersloh, 6. November 2022

Kultur Räume Gütersloh, 31. Oktober 2022

  • Ein Sonntagnachmittag für Eltern oder Großeltern und Kinder ab 6 Jahren

Das #Theater #Gütersloh bietet am Sonntag, 6. November 2022, wieder das beliebte #Theater #Picknick für Eltern oder Großeltern und Kinder ab 6 Jahren an. Unter der Leitung von Theaterpädagogin Christine Ruis können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 15 bis 18 Uhr einen besonderen Nachmittag zum Theatermachen auf der Studiobühne des Theaters erleben. Es gibt noch freie Plätze, die Teilnahme kostet 10 Euro pro Familie.

Das Picknick an frischer Luft muss im Winter und manchmal auch im Frühjahr noch etwas warten. Das ist aber kein Grund, zu Hause zu bleiben. Raus aus dem Wohnzimmer – rein ins Theater. 
Noch besser als Zuschauen ist Selbermachen, und dazu sind Sonntagnachmittage eine prima Gelegenheit. Beim Theater Picknick im Theater Gütersloh können Kinder ab 6 Jahre zusammen mit ihren Eltern oder Großeltern ausprobieren, welche Figuren, Rollen und Talente in ihnen schlummern: improvisieren, bekannte und unbekannte Geschichten in Szenen verwandeln, Schauspielübungen kennenlernen, verkleiden und bei alldem natürlich ganz viel Spaß haben.

Interessierte können sich für das Theater-Picknick bei Anna Lena Friedrichs, Theaterpädagogin und Assistenz Künstlerische Leitung des Theaters, anmelden, Telefon +4917611864155, E Mail annalena.friedrichs@guetersloh.de.

Weitere Theater Picknick Termine

  • 22. Januar 2023
  • 19. Februar 2023
  • 5. März 2023
  • 2. April 2023
  • 14. Mai 2023